Neue Partnerschaft mit den Artland Dragons
Wir freuen uns, die Artland Dragons als neuen Partner von SponsoRights begrüßen zu können. Mit den Artland Dragons gewinnen wir den ersten Partnerclub aus der Barmer 2. Basketball-Bundesliga / ProA und einen weiteren Verein, der mit dem digitalen Sponsoring Management System von SponsoRights seine Vermarktungs-Prozesse optimieren will.
Für Marius Kröger (Geschäftsführer der Artland Dragons) stellt die Nutzung von SponsoRights einen wesentlichen Bestandteil für die erfolgreiche und professionelle B2B-Vermarktung der Artland Dragons dar:
„Damit wir die Strukturen in der B2B-Vermarktung bei den Artland Dragons weiter verbessern und die Professionalisierung unserer Vermarktung weiter vorantreiben können, sind wir auf der Suche nach neuen Tools gewesen, welche uns in der täglichen Sponsoringarbeit nachhaltig und vollumfänglich unterstützen können.
Mit SponsoRights haben wir auch auf Empfehlung anderer Clubs ein passendes Tool gefunden, welches uns in allen Prozessen und Phasen der Vermarktung, vom Pre-Sales über den Sales bis hin zum After-Sales optimal unterstützt. Durch die Implementierung von SponsoRights wollen wir nicht nur alle Vermarktungsdaten übersichtlich und zentralisiert auf einer Plattform bündeln, sondern auch gezielter Wachstumschancen erkennen und unsere Verkaufsprozesse effizienter steuern. Durch unser neues Sponsoring Management System können wir nicht nur effektiver arbeiten, sondern auch unsere Kundenbeziehungen weiter stärken und die Professionalisierung des Clubs, sowohl auf wirtschaftlicher als auch auf sportlicher Ebene, vorantreiben.“​
„Wir sind sehr glücklich, dass wir mit den Artland Dragons einen weiteren Club aus dem deutschen Basketball von unserem Sponsoring Management System überzeugen konnten und zukünftig mit SponsoRights einen Beitrag zur effizienz- sowie erlössteigernden Sponsoring- und Hospitality-Vermarktung des Clubs beitragen können. Wir bedanken uns bei Marius Kröger für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Dragons“, so SponsoRights-Mitgründer & Geschäftsführer Marvin Blech über die neue Partnerschaft mit den Artland Dragons.