Neue Partnerschaft mit den Eisbären Regensburg
Mit den Eisbären Regensburg können wir den frisch gekürten Meister der DEL2 als neuen Nutzer auf der SponsoRights-Plattform begrüßen und freuen uns auf eine Partnerschaft mit einem ambitionierten Club, der in den vergangenen Jahren nicht nur eine sportliche Erfolgsgeschichte geschrieben hat.
Für Peter Holmgren, Leiter Standortentwicklung und verantwortlich für das Sponsoring bei den Eisbären Regensburg, erfolgt mit der Einführung von SponsoRights ein wichtiger Schritt in der Sponsoring-Vermarktung:
„Bereits vor dem Aufstieg 2021/22 in die DEL2 haben wir bei den Eisbären Regensburg begonnen uns in nahezu allen Bereichen professioneller aufzustellen, um einen langfristigen und nachhaltigen Erfolg des Clubs möglich zu machen. Neben der notwendigen Entwicklung unserer Infrastruktur steht dabei vor allem auch die Schaffung professioneller Strukturen und die schrittweise Optimierung unserer Business-Prozesse im Fokus. Die Weiterentwicklung der Sponsoring- & Hospitality-Vermarktung, als unser stärkster Umsatztreiber, nimmt dabei eine besonders wichtige Rolle für uns ein. Mit der Implementierung des innovativen Sponsoring Management System von SponsoRights haben wir hier nun eine hervorragende Lösung gefunden, die es uns ermöglicht, alle Arbeiten der Vermarktung auf einer digitalen Plattform effizient zu bündeln, datenbasiert wichtige Potenziale für unser weiteres Wachstum zu identifizieren und diese im Sales dann auch zu erschließen.“
„Wir sind glücklich, dass wir die Eisbären Regensburg als frisch gekürten Meister der DEL2 von unserem digitalen Sponsoring Management System überzeugen konnten. Wir hatten das Glück, das entscheidende Finalspiel im Regensburger Hexenkessel live vor Ort miterleben zu können und gratulieren dem gesamten Club herzlichst zu einer herausragenden sportlichen Performance und zum größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Gleichzeitig freuen wir uns aber auch sehr Peter Holmgren und sein Team zukünftig mit SponsoRights aktiv in der Sponsoring- und Hospitality-Vermarktung unterstützen zu können. Die Eisbären haben frühzeitig erkannt, dass es unabdingbar ist die Strukturen und Prozesse auch abseits des Sports weiterzuentwickeln. Wir sind davon überzeugt, dass die Eisbären ihre positive Entwicklung im Sponsoring fortsetzen werden und wollen mit SponsoRights unseren Beitrag für eine Effizienz- und Erlössteigerung in der Sponsoring- und Hospitality-Vermarktung des Clubs leisten", so SponsoRights-Mitgründer & Geschäftsführer Marvin Blech über die neue Partnerschaft mit dem Eishockey-Club aus Regensburg.