top of page
Neuer Partner_1. FC Magdeburg.png

Neue Partnerschaft mit dem 1. FC Magdeburg

Wir freuen uns mit dem 1. FC Magdeburg einen weiteren Fußball-Club aus der 2. Bundesliga für SponsoRights gewinnen zu können und freuen uns sehr über die bereits begonnene Zusammenarbeit mit dem Magdeburger Vermarktungsteam, das seine Vermarktungs-Prozesse im B2B-Bereich mit unserem digitalen Sponsoring Management System weiter optimieren will.

 

Für Viktor Mikulin (Leiter Vertrieb & Partnermanagement beim 1. FC Magdeburg) bietet SponsoRights eine optimale Unterstützung für die professionelle Vermarktung seines Clubs:

„Damit sich der 1. FC Magdeburg als traditionsreicher Club der 2. Bundesliga weiterentwickeln und nachhaltige wirtschaftliche sowie sportliche Erfolge erzielen kann, ist es unabdingbar, die Professionalisierung in allen Abteilungen und Bereichen des Clubs voranzutreiben. Gerade im Bereich der Sponsoring- und Hospitality-Vermarktung sehen wir großes Wachstumspotential, das wir schrittweise erschließen wollen.

Daher sind wir sehr glücklich über die Entscheidung für SponsoRights, da das System bereits in kurzer Zeit große Mehrwerte entfaltet hat und uns dabei hilft, die Vermarktung unserer Werbe- und Hospitalityrechte weiter zu optimieren. Durch die Partnerschaft mit SponsoRights haben wir die Möglichkeit, vom Pre-Sales bis zum Partnermanagement alle Prozesse der Vermarktung übersichtlich und systemunterstützt zu steuern und neue Erlöspotentiale zu erschließen. Das bedeutet vor allem, dass wir unsere Rechte noch gezielter vermarkten können, während wir dank der Prozessunterstützung des Systems und der zentralen Datenplattform wertvolle Zeit in der Akquise und der Betreuung unserer zahlreichen Wirtschafts- und Hospitalitypartnern sparen.“​

„Wir sind sehr glücklich – nach intensiven und sehr zielorientierten Gesprächen – mit dem 1. FC Magdeburg einen weiteren Zweitligisten als Partner bei SponsoRights begrüßen zu dürfen. Ein spezieller Dank gilt dabei Viktor Mikulin, Martin Geisthardt und dem gesamtem Sponsoring-Team des FCM, die in und mit ihrem Club richtig was bewegen wollen. Wir sind überzeugt, den FCM mit unserem cloudbasierten Sponsoring Management System sowohl in der tagtäglichen Vermarktungsarbeit als auch bei der nachhaltigen, langfristigen Optimierung aller Vermarktungsprozesse optimal unterstützen zu können, damit der Club die erhofften Effizienzgewinne und Erlöspotenziale realisieren kann. Das bisherige Feedback des Teams zeigt, dass wir in unserer gemeinsamen Partnerschaft auf einem guten Weg sind, und wir freuen auf die weitere Zusammenarbeit“, sagt SponsoRights-Mitgründer & Geschäftsführer Marvin Blech über die neue Partnerschaft mit dem 1. FC Magdeburg.

bottom of page