
Neue Partnerschaft mit den Grizzlys Wolfsburg
Wir freuen uns sehr, die Grizzlys Wolfsburg als neuen Partner bei SponsoRights begrüßen zu dürfen. Der etablierte DEL-Club setzt ab sofort auf unser cloudbasiertes Sponsoring Management System, um seine B2B-Vermarktungsprozesse effizienter zu gestalten und neue Potenziale im Bereich Sponsoring und Hospitality zu erschließen.
Simon Drühmel, Leitung Sponsoring & Business Development bei den Grizzlys Wolfsburg, sieht in der Zusammenarbeit mit SponsoRights einen wichtigen Schritt für die Zukunft:
„Mit SponsoRights werden wir unsere Sponsoringprozesse deutlich strukturierter und schneller gestalten können. Das System hilft uns, unser Rechteportfolio zu managen, bestehende Partnerschaften besser zu pflegen und neue Sponsoren gezielter ansprechen zu können. So gewinnen wir mehr Zeit für andere Aufgaben und können die Zusammenarbeit mit unseren Partnern langfristig ausbauen.“
„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Grizzlys Wolfsburg, die mit der Einführung von SponsoRights zeigen, dass sie auch im Bereich Sponsoring auf Innovation und Professionalität setzen. Wir danken Simon Drühmel für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns darauf, gemeinsam die Vermarktungsprozesse bei den Grizzlys weiter zu optimieren und den Sponsoring-Vertrieb der Grizzlys datenbasiert auf die nächste Stufe zu heben,“ so Marvin Blech, Mitgründer und Geschäftsführer von SponsoRights.