top of page
Neuer Partner_HSVH.png

Neue Partnerschaft mit dem Handball Sport Verein Hamburg

Neues Jahr – neuer Partner! Mit dem Handball Sport Verein Hamburg konnten wir den ersten Handball-Club für SponsoRights gewinnen und freuen uns sehr über die Partnerschaft mit dem ambitionierten Bundesligisten aus der Hansestadt, der in den letzten Jahren eine beeindruckende Erfolgsstory geschrieben hat.

Für Sebastian Frecke, Geschäftsführer des HSVH, und sein Vermarktungs-Team bildet SponsoRights die optimierte Lösung für das Sponsoring Management von Sport-Clubs ab:

„Im professionellen Handball ist eine zunehmende Bedeutung der Erlösquelle Sponsoring sowie eine steigende Anzahl an Vermarktungsrechten zu erkennen. Gerade nach dem Aufstieg in die Handball-Bundesliga spüren wir diese Entwicklung auch in unserem Verein. Besonders im Bereich des Rechte-Managements hat uns bislang ein auf unsere Bedürfnisse abgestimmtes Tool gefehlt, um dies passgenau abzubilden. Mit der Lösung von SponsoRights sind mein Team und ich ab sofort in der Lage, trotz der laufenden Erweiterung des Rechte-Inventars, stets einen optimierten Überblick über alle relevanten Sponsoring-Assets zu halten sowie den gesamten Sales-Prozess datenbasiert zu steuern.“

„Clubs streben sportlich nach dem Besten, geben sich bislang aber in einem ihrer wichtigsten Erlösbereiche häufig mit zweitklassigen und manuellen Lösungen zufrieden. Mit SponsoRights sind ambitionierte Clubs, wie der HSVH, in der Lage signifikante Wachstumspotenziale systemgestützt zu identifizieren und somit Ihre Sponsoring- & Hospitality-Erlöse effizient und nachhaltig zu steigern. Wir freuen uns, dass Sebastian Frecke und sein Team das Potenzial des aktiven Sponsoring Managements erkannt haben und ab sofort unsere Software nutzen werden“, freut sich SponsoRights-Mitgründer & -Geschäftsführer Marvin Blech über die neue Partnerschaft mit den Hamburger Handballern.

bottom of page