top of page
Neuer Partner_VfL Osnabrück (2).png

SponsoRights & VfL Osnabrück schließen Entwicklungspartnerschaft

Nach dem offiziellen Live-Gang unseres Sponsoring Management Systems, freuen wir uns bekanntzugeben, dass wir den Fußball-Drittligisten VfL Osnabrück als ersten Partner für SponsoRights gewinnen konnten. Im Zuge dieser mehrjährigen Partnerschaft wird der Club SponsoRights nicht nur mit dem gesamten Vermarktungsteam nutzen, sondern uns auch als Entwicklungspartner begleiten und bei der Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Software-as-a-Service-Lösung unterstützen.

​

Dr. Michael Welling, Geschäftsführer des VfL, freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit SponsoRights:

„Wir freuen uns, zukünftig mit SponsoRights zu arbeiten und uns mit unseren Ideen in die Weiterentwicklung des Systems einbringen zu können. Durch die Nutzung der Software haben wir ab sofort die Möglichkeit, die Daten und Arbeit unser Sponsoring- & Hospitality-Vermarktung effizient und digital auf einer Plattform zusammen zu führen, um so unsere Vermarktungserlöse datenbasiert und nachhaltig zu steigern.“

„Die Partnerschaft mit dem VfL Osnabrück als Entwicklungspartner von SponsoRights ist ein Meilenstein für uns. Es freut uns sehr, dass wir Michael Welling und sein Team von den Mehrwerten unseres Sponsoring Management Systems überzeugen konnten und umso mehr darüber, dass der VfL uns darüber hinaus zukünftig auch bei der Weiterentwicklung des Systems supporten wird“, so SponsoRights-Mitgründer & -Geschäftsführer Marvin Blech.

bottom of page