top of page
Neuer Partner_Rhein-Neckar Löwen.png

Neue Partnerschaft den Rhein-Neckar Löwen

Wir freuen uns, dass wir die Rhein-Neckar Löwen seit Kurzem als neuen Partner und aktiven Nutzer von SponsoRights begrüßen dürfen. Mit dem amtierenden Pokalsieger aus Mannheim setzt bereits der dritte Handball-Club aus der Liqui Moly HBL auf unser Sponsoring Management System.

Für Sebastian Grüne, stellvertretender Geschäftsführer & Leiter der Vermarktung bei den Rhein-Neckar Löwen, stellt SponsoRights eine optimale Lösung für die zukünftige B2B-Vermarktung der Löwen dar:

Aktuell sind wir bei den Rhein-Neckar Löwen dabei unser B2B-Vermarktungsteam personell breiter aufzustellen und die passenden Strukturen für ein zukünftiges Wachstum im Sponsoring- & Hospitality-Bereich zu schaffen. Im Zuge dessen freuen wir uns sehr über die Integration des Sponsoring Management Systems von SponsoRights, das es uns ermöglicht, alle relevanten Vermarktungsdaten auf einer zentralisierten Plattform zu erfassen. So gewinnen wir eine optimale Unterstützung, um unsere Vermarktung vom Pre- bis zum After-Sales effektiver steuern zu können.

SponsoRights bietet uns hier Lösungen, die vom optimierten Rechtemanagement über die datenbasierte Sales-Steuerung bis hin zu einer intuitiven und detaillierten Partner- & Vertragsverwaltung reichen und für uns sämtliche Informationen, Insights und KPIs tagesaktuell auf einen Blick verfügbar machen, um neben der eigenen Effizienzsteigerung insbesondere auch wichtige Wachstumspotenziale für unsere zukünftige Vermarktung identifizieren zu können.“

„Wir freuen uns, dass wir mit den Rhein-Neckar Löwen einen weiteren Handball-Bundesligisten von unserem Sponsoring Management System überzeugen konnten und mit SponsoRights unseren Teil zur Optimierung der täglichen Sponsoringarbeit und für eine pro-aktive, erlössteigernde Vermarktung bei den Löwen beisteuern dürfen. Wir bedanken uns bei Sebastian Grüne für das entgegenbrachte Vertrauen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem ambitionierten und zukunftsorientierten Club", so SponsoRights-Mitgründer & -Geschäftsführer Marvin Blech über die jüngste Partnerschaft mit den Rhein-Neckar Löwen.

bottom of page