top of page
Neuer Partner_SSC Palmberg Schwerin.png

Neue Partnerschaft mit dem SSC Palmberg Schwerin

Wir freuen uns, dass wir den Damen-Volleyball-Bundesligisten SSC Palmberg Schwerin als neuen Partner für SponsoRights gewinnen konnten. Mit dem deutschen Damen-Volleyball Rekordmeister erweitern wir unser Partner-Segment nicht nur um eine zusätzliche Sportart, sondern um einen echten Big-Player des europäischen Volleyballs.

​

Für Christian Hüneburg, Geschäftsführer des SSC, stellt die Nutzung von SponsoRights einen weiteren Schritt in der eigenen Professionalisierung dar:

„Sponsoring & Hospitality ist für den SSC Palmberg Schwerin die größte Erlössäule und besitzt mit Bezug auf den Ausbau von professionellen Strukturen einen bedeutsamen Stellenwert für unseren Club. Durch die Lösungen von SponsoRights erhalten wir im Zuge der Professionalisierung fortan die Möglichkeit, unser Sponsoring Management weiter zu optimieren. Mit der digitalen Erfassung aller Werberechte und der datenbasierten Steuerung des Sales-Prozesses gelingt es uns, neue Wachstumspotenziale im Bereich der Vermarktung zu erkennen, um im Ergebnis unseres Vermarktungserlöse weiter zu steigern.“

„Wir freuen uns sehr, dass Christian Hüneburg und sein Team ab sofort unser Sponsoring Management System nutzen. Die Partnerschaft mit dem SSC Palmberg Schwerin zeigt, dass SponsoRights auch für Sport-Clubs abseits des professionellen Fußballs deutliche Mehrwerte bietet. Wir sind stolz darauf, mit unserem System einen Beitrag zur sukzessiven Professionalisierung des Clubs beizusteuern und wünschen dem SSC für die bald beginnende Saison größtmöglichen Erfolg auf allen Ebenen“, so SponsoRights-Mitgründer & -Geschäftsführer Marvin Blech.

bottom of page