top of page
Neuer Partner_SK Sturm Graz.png

Neue Partnerschaft: SK Puntigamer Sturm Graz wird nächster

internationaler SponsoRights-Partner

Wir freuen uns, dass wir den SK Puntigamer Sturm Graz als neuen Partner und Nutzer auf der SponsoRights-Plattform begrüßen dürfen. Mit dem österreichischen Fußball-Erstligisten setzt nicht nur ein weiterer internationaler Club auf unser Sponsoring Management System, sondern auch ein Club, der in den vergangenen Jahren kontinuierlich an einem internationalen Bewerb der UEFA teilgenommen hat.

Für Thomas Tebbich, Geschäftsführer Wirtschaft, stellt SponsoRights einen wichtigen Beitrag für zukünftige Effizienzsteigerungen und Mehrerlöse in der B2B-Vermarktung ihres Clubs dar:

„Wir freuen uns sehr über die Integration unseres neuen Sponsoring Management Systems. Von nun an können wir mit SponsoRights alle Arbeiten vom Pre- bis After-Sales auf einer einheitlichen Plattform datenbasiert managen. Gerade hinsichtlich der Optimierung unseres Rechtemanagements sowie in der aktiven Angebots- und Sales-Steuerung wird uns das System eine große Hilfe sein. Auf diese Weise können wir unsere Vertriebsprozesse im B2B-Bereich optimieren, steigern die Effizienz in der Zusammenarbeit unseres wachsenden Sponsoring-Teams und identifizieren bedeutende Potenziale für höhere Umsätze in unserem wichtigsten Erlösbereich.“

„Wir freuen uns, dass wir mit dem SK Puntigamer Sturm Graz einen weiteren internationalen Club von unserem innovativen digitalen Sponsoring Management System überzeugen konnten. Die Partnerschaft stellt damit erneut unter Beweis, dass unser System auch außerhalb der Landesgrenzen Deutschlands einen Mehrwert für die professionellen Sport-Clubs in ihrer täglichen B2B-Vermarktungsarbeit liefert. Wir bedanken uns beim SK Puntigamer Sturm Graz für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns gemeinsam die Sponsoring- und Hospitality-Vermarktung des Clubs auf das nächste Level zu heben", so SponsoRights-Mitgründer & Geschäftsführer Marvin Blech über die neue Partnerschaft mit dem österreichischen Fußball-Club aus Graz.

bottom of page