top of page
Neuer Partner_SV Meppen.jpg

Neue Partnerschaft mit dem SV Meppen

Mit dem SV Meppen begrüßen wir einen weiteren traditionsreichen Fußballclub auf der Sponsoring Management Plattform von SponsoRights. Der Verein hat sich in den vergangenen Jahren sowohl sportlich als auch strukturell kontinuierlich professionalisiert und weiterentwickelt. Im Zuge unserer Partnerschaft freuen wir uns nun einen Teil dazu beitragen zu können, dass diese positive Entwicklung auch im Bereich der Vermarktungssteuerung weiter angeschoben wird.

​

Für Florian Egbers (Geschäftsführer des SV Meppen) spielt die Einführung von SponsoRights eine entscheidende Rolle für die Professionalisierung der Sponsoring- & Hospitality-Vermarktung des Vereins:

„Beim SV Meppen ist der Blick stets nach vorne gerichtet: So arbeiten wir intensiv daran, unsere Strukturen in allen Bereichen weiter zu professionalisieren, um den Verein wirtschaftlich nachhaltig aufzustellen und die Grundlage für zukünftige sportliche Erfolge zu legen. Gerade in einer Zeit, in der sich der Fußball immer stärker professionalisiert und die Anforderungen an die Vermarktung und Partnerbetreuung steigen, ist es für uns wichtig, unsere Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu optimieren. Die wachsenden Anforderungen im Bereich Sponsoring, die zunehmende Zahl an Partnern sowie die Komplexität im Rechte-Management machen eine effiziente Vermarktungssteuerung für uns unabdingbar. Wir freuen uns, mit SponsoRights einen starken Partner an unserer Seite zu haben, der uns dabei unterstützt, unsere Sponsoring- & Hospitality-Vermarktung noch strukturierter, transparenter und datenbasierter aufzustellen, um dadurch ein nachhaltiges Wachstum unserer Sponsoringerlöse zu ermöglichen.“

„Der SV Meppen steht für eine bodenständige, authentische Fußballkultur, die weit über das Emsland hinaus große Anerkennung genießt und eine große Zahl von Fans und Sponsoren erreicht. Gerade deshalb ist es nur folgerichtig, mit welcher Konsequenz der Verein seine Weiterentwicklung sowohl auf sportlicher Ebene als auch bei der Professionalisierung der wirtschaftlichen Strukturen und hier insbesondere im Sponsoring vorantreibt. Wir freuen uns sehr, dem Vermarktungsteam des SVM mit Hilfe unseres digitalen Sponsoring Management Systems neue Impulse für die tägliche Arbeit und die datenbasierte Steuerung der Sponsoring- & Hospitality-Vermarktung geben zu können und sie auf dem weiteren Weg partnerschaftlich zu begleiten“, sagt Marvin Blech, Co-Founder und Geschäftsführer von SponsoRights, über die neue Zusammenarbeit mit dem SV Meppen.

SponsoRights GmbH
Else-Lasker-Schüler-Straße 8
64625 Bensheim
T +49 32 221096774
E info@sponsorights.de
bottom of page