top of page
New Partner_SV Wehen Wiesbaden.png

New partnership with SV Wehen Wiesbaden

With SV Wehen Wiesbaden, we have been able to win another football club from the 2nd Bundesliga for SponsoRights and we are very pleased about the partnership with SVWW, which is using our digital sponsorship management system to further optimise its sponsorship processes based on data in order to ensure sustainable revenue growth in B2B marketing in the future.

Kristina Dröge, Head of Marketing at SVWW:

Our aim is to raise our marketing activities in the area of sponsorship & hospitality to a higher level. A major challenge was to coordinate all sales processes in a complex, error-prone environment of Excel lists and to work on a qualified database.

For this reason, we are delighted to have found SponsoRights, a solution specially developed for the sponsorship marketing of professional sports clubs. This platform combines all relevant data for our entire marketing team in order to optimise pre-sales, sales and partner management processes. This not only allows us to work more efficiently as a team, but also to drive our sales in a data-based way. It enables us to identify growth opportunities and ensure sustainable revenue growth.

„The challenges faced by SV Wehen Wiesbaden in the past due to manual Excel lists reflect the current status quo of many professional clubs in sponsorship and hospitality marketing. We are very pleased that we were able to convince another second division club, SVWW, of the benefits of our sponsorship management system and that together we have created the basis for reliable management and proactive revenue-increasing marketing of their assets. We would like to thank Kristina Dröge and her team for the trust they have placed in us and look forward to working with them in the future", says SponsoRights Co-Founder and Managing Director Marvin Blech about the new partnership with SV Wehen Wiesbaden.

bottom of page

top of page
Neuer Partner_SV Wehen Wiesbaden.png

Neue Partnerschaft mit dem SV Wehen Wiesbaden

Mit dem SV Wehen Wiesbaden können wir einen weiteren Fußball-Club aus der 2. Bundesliga für SponsoRights gewinnen und freuen uns sehr über die Partnerschaft mit dem SVWW, der mit Hilfe unseres digitalen Sponsoring Management Systems seine Sponsoring-Prozesse datenbasiert weiter optimiert, um ein nachhaltiges Erlöswachstum in der B2B-Vermarktung zukünftig sicherzustellen.

Kristina Dröge, Leiterin Marketing beim SVWW:

„Unser Ziel ist es, unsere Vermarktungsaktivitäten im Bereich Sponsoring & Hospitality auf ein höheres Niveau zu heben. Eine wesentliche Herausforderung bestand darin, sämtliche Sales-Prozesse in einem komplexen, fehleranfälligen Umfeld von Excel-Listen zu koordinieren und auf einer qualifizierten Datenbasis zu arbeiten.

Aus diesem Grund freuen wir uns, mit SponsoRights eine speziell für die Sponsoring-Vermarktung von professionellen Sport-Clubs entwickelte Lösung gefunden zu haben. Diese Plattform vereint sämtliche relevanten Daten für unser gesamtes Vermarktungsteam, um die Abläufe im Pre-Sales, Sales und Partnermanagement zu optimieren. Auf diese Weise können wir nicht nur effizienter im Team arbeiten, sondern auch unseren Sales auf datenbasierte Weise vorantreiben. Dies ermöglicht es uns, Wachstumschancen zu identifizieren und ein nachhaltiges Erlöswachstum sicherzustellen.“

„Die Herausforderungen, die dem SV Wehen Wiesbaden in der Vergangenheit durch manuelle Excel-Listen gegenüberstanden, spiegeln den aktuellen Status Quo von vielen Profi-Clubs in der Sponsoring- und Hospitality-Vermarktung wider. Dass wir mit dem SVWW einen weiteren Zweitligisten von unserem Sponsoring Management System überzeugen konnten und gemeinsam die Grundlage für ein zuverlässiges Management sowie eine pro-aktive erlössteigernde Vermarktung ihrer Assets geschaffen haben, freut uns sehr. Wir bedanken uns bei Kristina Dröge und ihrem Team für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit", so SponsoRights-Mitgründer & -Geschäftsführer Marvin Blech über die neue Partnerschaft mit dem SV Wehen Wiesbaden.

bottom of page