top of page
Neuer Partner_Towers Hamburg (2).png

Neue Partnerschaft mit den Veolia Towers Hamburg

Neuer SponsoRights Partner! Mit den Veolia Towers Hamburg können wir einen neuen Partner auf der SponsoRights-Plattform begrüßen und freuen uns sehr, dass wir mit den Hansestädtern nun auch den ersten Basketball-Bundesligisten als Partnerclub gewinnen konnten..

Für Jan Fischer, kaufmännischer Geschäftsführer der Towers, stellt die Nutzung von SponsoRights einen wichtigen Beitrag für die erfolgreiche zukünftigen Eigenvermarktung im Bereich Sponsoring & Hospitality dar​:

„Wir freuen uns, zukünftig mit SponsoRights zu arbeiten und direkt mit Start der Eigenvermarktung eine optimierte digitale Lösung für die Vermarktung unserer Werberechte an der Hand zu haben. Durch die Nutzung der Software erhalten wir die Möglichkeit, alle relevanten Vermarktungsdaten auf einer Plattform zu bündeln. Zudem sind wir in der Lage, Wachstumspotenziale im Bereich des Sponsoring- & Hospitality zu identifizieren und darauf basierend all unsere Angebote und Abschlüsse gezielt zu managen, um unsere Wachstumsziele zu erreichen.“

„Wir sind sehr glücklich, dass wir mit den Veolia Towers Hamburg nun auch den ersten Club aus der easycredit-BBL von unserem Sponsoring Management System überzeugen konnten. Die Partnerschaft mit den Towers zeigt, dass SponsoRights auch für die Sport-Clubs des professionellen Basketballs deutliche Mehrwerte bietet. Wir sind stolz darauf, mit unserem System einen Beitrag in der täglichen Arbeit der zukünftigen Eigenvermarktung des Clubs beizusteuern und bedanken uns bei Jan und seinem Team für ihr entgegengebrachtes Vertrauen", freut sich SponsoRights-Mitgründer & -Geschäftsführer Marvin Blech über die neue Partnerschaft mit den Veolia Towers Hamburg.

bottom of page